freiberufler Mediatorin, Systemischer Coach, Burnout-Beraterin auf freelance.de

Mediatorin, Systemischer Coach, Burnout-Beraterin

offline
  • auf Anfrage
  • 70619 Stuttgart
  • auf Anfrage
  • de
  • 07.05.2012

Kurzvorstellung

Ich bin Mediatorin, Systemischer Coach und Burnout-Beraterin für Fach- und Führungskräfte & Menschen am Wendepunkt.

Lange Jahre habe ich selbst als Dipl. BW in den Bereichen Finanzen/Rechnungswesen/Controlling gearbeitet.

Qualifikationen

  • Change Management
  • Controlling
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Systemischer Coach (ECA)
2011

Ausbildung

Betriebswirtschaft Fachrichtung Steuern / Revision
Diplom Betriebswirtin (BA)

Stuttgart

Über mich

Aufbauend auf meiner beruflichen Basis als Diplom Betriebswirtin (BA),
ist meine heutige Arbeit geprägt von meiner Tätigkeit als Systemischer Coach (ECA) und Mediatorin, von lösungsfokussierten und ganzheitlichen Ansätzen, der Kinesiologie und einer intensiven Beschäftigung mit Achtsamkeits-Techniken.

Ich bin neugierig auf Menschen! Es macht mir sehr viel Freude ganzheitlich zu arbeiten und die Bereiche Beruf, Privates und Gesundheit miteinander zu verbinden und diese bei der Entwicklung von Lösungen zu berücksichtigen.

Zwei Jahrzehnte Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Controlling, ergänzt mit meiner eigenen Lebenserfahrung, bieten eine sichere Grundlage, die Bedürfnisse meiner Klienten sowohl in der Wirtschaft als auch im privaten und gesundheitlichen Bereich zu analysieren und gezielt auf diese einzugehen.



Es ist mir wichtig, sich SELBST und auch BEWUSST zu LEBEN!

Weitere Kenntnisse

Systemischer Personal Coach (ECA)
Wirtschaftsmediatorin
Diplom Betriebswirtin (BA)
Zertifizierte Trainerin (IHK)
Elektrotechnische Assistentin (staatlich geprüft)
Seminare und Fortbildungen im Bereich Projekt- und Kulturmanagement
Emotionale Kinesiologie (Three In One Concepts, Level 16)
Pädagogische Kinesiologie (Brain Gym, Level 1-2)
Angewandte Kinesiologie (Touch for Health, Level 1-4)
Energetische Psychologie nach Fred Gallo (EDxTM, Level 1)
Seminarleiterin Autogenes Training
Zertifizierte Burnout-Beraterin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1553
Alter
54
Berufserfahrung
34 Jahre und 6 Monate (seit 09/1989)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden