freiberufler Texter auf freelance.de

Texter

offline
  • auf Anfrage
  • 44791 Bochum
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 24.10.2020

Kurzvorstellung

Seit 2012 bin ich ich als freiberuflicher Webtexter tätig und habe verschiedene Agenturen und Webseitenbetreiber mit unterschiedlichen Texten beliefert. Dazu gehören SEO-Texte, Landingpage-Texte und redaktionelle Texte.

Qualifikationen

  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online-Redakteur (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamm
9/2017 – 2/2018 (6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Artikel im Magento anlegen und optimieren, Schreiben von Produkt-Texten, SEO-Texte

Eingesetzte Qualifikationen

Magento, Marketing (allg.), Online Marketing (allg.), SEO / SEM, Texter

Ausbildung

Online-Marketing mit E-Commerce
Ausbildung
2012
Bochum
Kunstgeschichte
Magister
2008
Bochum
Technischer Zeichner
Ausbildung
1991
Kiel

Über mich

Ich biete als Texter meine 6-jährige Berufserfahrung im Online-Marketing. Für verschiedene Branchen habe ich bereits die unterschiedlichsten Online-Texte verfasst. Dazu gehören technische Bereiche ebenso wie Konsumgüter oder der Tourismus.

Weitere Kenntnisse

SEO-Texte, Produkt-Texte, Landingpage-Texte, Magento, Wordpress, Online-Marketing, SEO/ SEM, Usability

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1526
Alter
54
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden