freiberufler Expansionsleiter - Standortakquise auf freelance.de

Expansionsleiter - Standortakquise

offline
  • auf Anfrage
  • 85221 Dachau
  • National
  • de  |  en
  • 11.05.2012

Kurzvorstellung

Ich habe langjährige Erfahrung als Expansionsleiter für Einzelhandelsflächen. Hauptätigkeitsbereiche: Standortakquise, Standortprüfung, Mietvertragsverhandlungen, Immobilienverwaltung. Umfangreiche Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht sind vorhanden.

Qualifikationen

  • Projektmanagement

Zertifikate

Englisch - Mastery Stage beim Wall Street Institute
2010
Gewerbliches Mietrecht - FORUM Institut
2006

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)
1994
Pinneberg

Über mich

Ich arbeite sehr systematisch und zielorientiert. Dabei verfüge ich über eine hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen.

Weitere Kenntnisse

MS Office-Kenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1059
Alter
54
Berufserfahrung
29 Jahre und 5 Monate (seit 10/1994)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden