freiberufler Dozent für Datenschutz u.-sicherheit auf freelance.de

Dozent für Datenschutz u.-sicherheit

offline
  • auf Anfrage
  • 68165 Mannheim
  • auf Anfrage
  • en
  • 03.03.2014

Kurzvorstellung

Guten Tag, seit 1998 bin ich als Freiberufler in West- und Ostdeutschland tätig. Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbautechniker bin ich als Quereinsteiger in die IT Branche gekommen und dort in die Weiterbildung.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozent
USS GmbH, Darmstadt
2/2008 – offen (16 Jahre, 3 Monate)
Bildungsträger
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

XX

Zertifikate

Technikerzeugnis
1971

Ausbildung

ADA Schein mit IHK Abschluss
Ausbildung
2008
Mannheim
Staatlichgeprüfter Maschinenbautechniker mit Fachhochschulreife
Ausbildung

Mannheim

Über mich

Gerne arbeite ich in einem Team, indem die verschiedensten Qualifikationen und Erfahrungen zusammenkommen. Denn, lernen kann man immer etwas.

Weitere Kenntnisse

Datenschutz und -sicherheit auf Basis der Empfehlungen des BSI: Grundschutzhandbuch und GSTool.

MS Office Verion 2003 bis 2010

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
864
Alter
75
Berufserfahrung
34 Jahre und 11 Monate (seit 05/1989)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden