Dozent für Datenschutz u.-sicherheit

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
en
auf Anfrage
68165 Mannheim
03.03.2014

Kurzvorstellung

Guten Tag, seit 1998 bin ich als Freiberufler in West- und Ostdeutschland tätig. Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbautechniker bin ich als Quereinsteiger in die IT Branche gekommen und dort in die Weiterbildung.

Ich biete

IT, Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozent
USS GmbH, Darmstadt
2/2008 – offen (10 Jahre, 11 Monate)
Bildungsträger
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

XX

Zertifikate

Technikerzeugnis
September 1971

Ausbildung

ADA Schein mit IHK Abschluss
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Mannheim

Staatlichgeprüfter Maschinenbautechniker mit Fachhochschulreife
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Mannheim

Qualifikationen

Datenschutz und -sicherheit auf Basis der Empfehlungen des BSI: Grundschutzhandbuch und GSTool.

MS Office Verion 2003 bis 2010

Über mich

Gerne arbeite ich in einem Team, indem die verschiedensten Qualifikationen und Erfahrungen zusammenkommen. Denn, lernen kann man immer etwas.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
289
Alter
70
Berufserfahrung
29 Jahre und 7 Monate (seit 05/1989)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »