freiberufler Vertrieb und mehr auf freelance.de

Vertrieb und mehr

offline
  • auf Anfrage
  • 93077 Bad Abbach
  • auf Anfrage
  • en
  • 16.05.2012

Kurzvorstellung

15 Jahre Vertriebserfahrug in den Branchen Lebensmittel GV;Telekommunikation, IT,Drucker/Kopierer.Derzeitiger Schwerpunkt, Handel mit Waren über Internetplattformen, Online Marketing und Einkauf international.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Zertifikate

diverse Vertriebs und Projektschulungen
1999

Ausbildung

Groß- und Außenhandelskaufmann
Ausbildung
1997
Ingolstadt

Über mich

Als sportlich ambitionierter Mensch bin ich besonders an Angeboten aus dem Outdoor und Sportbereich interessiert. Selbstverständlich aber auch für andere interessante Angebote zugänglich. Eine Tätigkeit in der Finanz- und Versicherungsbranche schließe ich aus.

Weitere Kenntnisse

Vertriebserfahrung in den Branchen: Großverbraucher Direktvertrieb Lebensmittel, Account Manager für Telekommunikation und Datenleitungen bei führenden deutschen TK Dienstleistern, Account Manager bei weltweit führenden Drucker und Kopiererhersteller.
Erfahrung im Bereich Onlinehandel, Onlinemarketing , Abwicklung und Einkauf auf internationalen Märkten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1083
Alter
52
Berufserfahrung
26 Jahre und 6 Monate (seit 10/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden