freiberufler malolo sucht Vermarktungsprojekte auf freelance.de

malolo sucht Vermarktungsprojekte

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 20.05.2012

Kurzvorstellung

Studium der Kommunikations-und Medienwissenschaften an der WWU Münster
Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf
Selbständige Immobilienmaklerin seit 2008

Qualifikationen

  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
Privatkunden und Bauträger, Würzburg
3/2008 – 11/2011 (3 Jahre, 9 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

3/2008 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien für Privatpersonen aber auch direkt vom Bauträger.

Zertifikate

Zwischenprüfung
2003

Ausbildung

Kommunikations- und Medienwissenschaften
nein

Münster

Über mich

Ich bin Verkäuferin und Vertrieblerin aus voller Seele und übernehme gerne Verantwortung.
Mir ist es wichtig, das meine Kunden zufrieden sind und die bestmögliche Information zu einem Objekt, bzw. Produkt erhalten. Da ich privat flexibel bin, reise ich sehr gerne. Meine hervorragenden Stärken sind Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe, die Freude am Verkauf und Kompetenz.
Diskretion und Loyalität sind für mich selbstverständlich.
Bevorzugt suche ich Bauträgerobjekte im Immobilienbereich aber auch Kooperationen mit Hausverwaltungen bzw. Eigentümern von Mehrfamilienhäusern in Berlin und deutschlandweit.
Da ich bereits in mehreren Branchen gearbeitet habe, bin ich auch offen für Vorschläge aus anderen Vertriebs-sparten.

Weitere Kenntnisse

MS Office
Power Point
Dreamweaver
Adobe
Gimp

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
884
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 03/2008)
Projektleitung
50+ Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden