freiberufler Zuverlässige und schnelle Online Texterin auf freelance.de

Zuverlässige und schnelle Online Texterin

offline
  • auf Anfrage
  • Giza Kairo
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.12.2012

Kurzvorstellung

Ich kann ein abgeschlossenes Studium aufweisen und bin als Online Texterin für unterschiedliche deutsche Agenturen tätig.
Zuverlässigkeit und Präzision bei der Umsetzung der Aufgaben sind meine Stärken. Übernehme gerne kurzfristige Aufträge.

Qualifikationen

  • Texter

Zertifikate

Diplom
2010

Ausbildung

Sozialarbeit
Sozialarbeiterin
2009
Düsseldorf

Über mich

Zuverlässigkeit und Präzision bei der Umsetzung der Aufgaben sind meine Stärken. Kurzfristige Aufträge sowie die
Übernahme von Arbeiten am Wochenende sind bei mir gerne willkommen.

Weitere Kenntnisse

Verfasse suchmaschinenoptimierte Texte, Reisetexte, Blogtexte, Produktbeschreibungen und Ratgebertexte. Werbetexte und Erstellung von Website-Inhalten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1184
Alter
37
Berufserfahrung
16 Jahre und 1 Monat (seit 02/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden