freiberufler OBS-Experten: Projektleitung, Entwicklung IBM Cognos 8, 10,11 IBM Cognos TM1 auf freelance.de

OBS-Experten: Projektleitung, Entwicklung IBM Cognos 8, 10,11 IBM Cognos TM1

zuletzt online vor 6 Tagen
  • auf Anfrage
  • 41469 Neuss
  • Weltweit
  • de
  • 13.02.2019

Kurzvorstellung

Wir sind erfahrene und zertifizierte IBM Cognos TM1 und Cognos BI Experten der OLAP Business Solutions GmbH (IBM Certified Specialist Cognos und Software Support Provider Delivering First Level Support).

Qualifikationen

Zertifikate

IBM Cognos TM1 Developer
2010
IBM Cognos TM1 Analyst
2010
SAP Solutions Consultant SAP ERP FI/ CO, SAP BW
2008

Ausbildung

Informatik, BWL
Diplom-Informatiker, Diplom-Kaufmann
1998
Mönchengladbach

Über mich

Referenzen auf Anfrage

Weitere Kenntnisse

Darüber hinaus verfüge ich als zertifizierter SAP Solution Consultant über die technologische Kompetenz für Schnittstellen zu SAP ERP- und SAP BW-Systemen. Ich blicke auf nunmehr 20 Jahre Projekterfahrung (mit den Technologien: IBM Cognos 8, 10,11, TM1, MS-SQL Server,Oracle, SAP ERP und BW 7.0, Excel- und Web Frontends) in den unterschiedlichsten Branchen zurück. Ein maßgeblicher Kompetenzschwerpunkt liegt in der fachlichen und technischen Konzeption von Systemen für die Unternehmenssteuerung (Planung, Kostenrechnung und -Kalkulation, Analyse, Reporting). Mehrfach habe ich erfolgreich innovative Lösungen konzipiert und umgesetzt. Ein weiterer Know-how-Schwerpunkt liegt im Bereich des Prozess- und Workflowmanagements.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1424
Alter
49
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden