freiberufler Senior Eventmanagerin in freier Mitarbeit auf freelance.de

Senior Eventmanagerin in freier Mitarbeit

offline
  • auf Anfrage
  • 52066 Aachen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en  |  fr  |  nl
  • 11.06.2012

Kurzvorstellung

Eigenverantwortliche Organisation von Veranstaltungen von 20 bis zu 1000 Personen wie z.B. Tagungen; Kongresse; Produkteinführungen; Kick-offs; Workshops; Expertenmeetings; Informationsveranstaltungen; Messen; Incentives; Motivationsveranstaltungen

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freie Eventmanagerin
Janssen-Cilag GmbH, Neuss
5/2005 – 2/2010 (4 Jahre, 10 Monate)
Pharmaindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2005 – 2/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Als freie Mitarbeiterin Aufbau eines internen Veranstaltungsmanagements, Organisation und Durchführung von weltweiten Veranstaltungen (zwischen 20 und 600 Personen) aller Art. Betreuung der Abteilungen Nephrologie, Onkologie, Virologie, Urologie und Psychiatrie.

Diese und weitere Referenzen siehe auch www.eventagenten.com

Ausbildung

Wirtschaftsgeographie
Magister Artium
1991
Aachen

Über mich

Ich bin eine flexible Freelancerin, die seit ca. 20 Jahren im Veranstaltungs- und Reisesektor zu Hause ist. Verfüge über langjährige Erfahrung und Kontakte im Ausland für zahlreiche weltweite Projekte meiner Kunden.

Es ist möglich mir komplette Projekte, oder auch Projektteile zu übertragen, die ich sehr zuverlässig und schnell bearbeite. Nicht nur Events- und Veranstaltungen sind für mich interessant, auch Projekte
aus dem allgemeinen Marketingbereich oder weitere Dienstleistungssektoren.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1280
Alter
58
Berufserfahrung
31 Jahre und 11 Monate (seit 05/1992)
Projektleitung
19 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden