freiberufler .NET Entwickler / Microsoft Certified Technology Specialist auf freelance.de

.NET Entwickler / Microsoft Certified Technology Specialist

offline
  • auf Anfrage
  • 12157 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  tr  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Guten Tag,
ich arbeite noch in Festanstellung aber werde in kürze kündigen. Ich suche ein Projekt auf freiberuflicher Basis. Ich bringe einschlägige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung im Bereich .NET mit.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Ingenieur
Cortado AG (ehemals ThinPrint AG), Berlin
1/2008 – offen (16 Jahre, 3 Monate)
Software Haus
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich hatte in meinen bisherigen Arbeiten die Gelegenheit in allen Bereichen der Softwareentwicklung tätig zu sein; angefangen von dem Entwurf von Datenbanken, über Web Service Schnittstellen, bis hin zu der Gestaltung und Implementierung von Benutzeroberflächen für Web- und Desktop-Anwendungen.

Zertifikate

3 x Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)
2012

Ausbildung

Medien-Informatik (Schwerpunkt: Software Engineering)
Master of Science
2008
TFH Berlin / University of Applied Sciences
Medien-Informatik (Schwerpunkt: Software Entwicklung)
Diplom Informatiker (FH)
2006
TFH Berlin / University of Applied Sciences

Weitere Kenntnisse

Für weitere Informationen, insbesondere zu meinen Berufstätigkeiten vor meiner Festanstellung, schauen Sie bitte auf meinem XING-Profil nach.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1069
Alter
44
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 01/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden