freiberufler software engineer auf freelance.de

software engineer

offline
  • 75€/Stunde
  • 7122VV Aalten
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Ich binn ein Holländischer Software-engineer der sehr nah an die Deutsche Grenze wohnt. Holland ist nur 1/4 von meiner Ausreiseecke, in die andere 3/4 spricht mann Deutsch. Meine Erfahrung ist technische Softwarearchitektur, Java, DotNet, Oracle, ...

Qualifikationen

Ausbildung

HIO
1993

Enschede

Weitere Kenntnisse

Ich binn ein erfahrener Software-engineer / hans-on Architect; 10+ Jahre Erfahrung mit Java in viele Formen, so wie Webapplicationen, Enterprise, Datenbanken, aber about auch embedded in Android or iOS. PHP Projekte, HTML, DotNet, Cobol, Pascal, C, C#, ObjectiveC. Es ist mein Streben nicht ein Superspezialist zu sein, sondern breite Kentnisse auf zu bauen und damit gut Beratungen geben zu können. Aber nach 10+ Jahren Java natürlich doch ein Spezialist geworden. Gefühl für Design, kann gut Erklären, auch in mehrere Sprachen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
900
Alter
53
Berufserfahrung
30 Jahre und 11 Monate (seit 05/1993)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden