freiberufler Senior SAP Basis Consultant auf freelance.de

Senior SAP Basis Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 8618 Oetwil am See
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 13.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehr als 15 Jahre im Bereich SAP Basis / SAP Netweaver
in den verschiedensten Positionen oder Projekten erfolgreich tätig.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior SAP Basis Consultant
IBM Schweiz, Endkunde Basel
7/2011 – 12/2012 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

In der ersten Phase wurden alle bestehenden SAP Systeme auf SUN/Solaris nach IBM/AIX emigriert. Danach, oder aktuell unterstütze ich eine SAP EP Extranet / Intranet Einführung beim gleichen Kunden.

Zertifikate

SAP Netweaver
2004
SAP Migrations Zertifikat
2002

Ausbildung

Technikum Informatik
Ausbildung

Deutschland

Über mich

Zielorientiert
selbstständig arbeitend
Teamplayer
freundlichen, offen

Weitere Kenntnisse

Alle SAP Basis / Netweaver Arbeiten:
Installation / Upgrades / Migrationen / Administration / Maintenance / Performance / Optimierungen etc.
Ich beschränke mich in den verschiedenen Aufgaben /Projekte nicht ausschliesslich auf SAP Basis Aktivitäten, ich unterstütze die Applikation Bereiche soweit es geht.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
918
Alter
58
Berufserfahrung
27 Jahre und 2 Monate (seit 01/1997)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden