freiberufler Grafik / Mediendesign auf freelance.de

Grafik / Mediendesign

offline
  • auf Anfrage
  • 22769 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  fr  |  pt
  • 05.06.2012

Kurzvorstellung

selbstständig als Grafikerin; InDesign, Photoshop, QuarkXpress, Illustrator, PowerPoint, ein wenig Flash, Anzeigen, Flyer, Broschüren, Postkarten, Visitenkarten, Poster, Logos, Beschilderung, Messe, Newsletter, Banner, WebSites tägliches Geschäft

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin
theaterplaystation, Hamburg
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Kunst und Kultur
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Websitegestaltung und Umsetzung, Flyergestaltungen

Ausbildung

Mediendesign / Grafik
Ausbildung
2000
Hamburg

Über mich

Mein emphatisches humorvolles Wesen macht es leicht, mit mir zusammen zu arbeiten und ich kann Aufgaben so umsetzen, wie es gewünscht wird. Ich würde mich als verantwortungsbewusst, schnell, sorgfältig, kreativ, belastbar, selbstständig, flexibel, fröhlich, locker, offen, organisations- und teamfähig bezeichnen. Auch bei größeren Projekten behalte ich den Überblick.

Weitere Kenntnisse

Sehr gute sichere Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen (InDesign, Photoshop, QuarkXpress, Freehand, Illustrator, PowerPoint, ein wenig Flash), auch habe ich WebSites gestaltet und umgesetzt. Teilweise habe ich mit getextet und ich spreche sehr gut englisch.

Anzeigen, Flyer, Broschüren, Postkarten, Visitenkarten, Poster, Logogestaltung, Beschilderung, Newsletter, Banner und WebSites sind mein tägliches Handwerk und ich kann hier auf viel Erfahrung zurückblicken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
896
Alter
55
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 2000)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden