freiberufler Business Analyst and Software Architect - Merging Expert Analysis with Advanced Software Architectur auf freelance.de

Business Analyst and Software Architect - Merging Expert Analysis with Advanced Software Architectur

offline
  • auf Anfrage
  • 3002 Purkersdorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.11.2023

Kurzvorstellung

Erfahrener Requirements Engineer mit nachgewiesener Berufserfahrung in verschiedenen Branchen. Langjährige Erfahrung als Business Analyst & Architekt, Problemlösung, Verbesserung von verteilten/zentralisierten/dezentralisierten Anwendungen in komplex

Qualifikationen

  • Anforderungsmanagement
  • Architektur (allg.)
  • Blockchain (allg.)
  • Cloud Computing
  • IT-Beratung (allg.)
  • Lastenheft / Pflichtenheft / Anforderungsspezifikation
  • Quantum
  • Requirement Analyse
  • System Design
  • Verteilte Systeme

Zertifikate

IBM Quantum Consultations
IBM
2021
Certificate in Cybersecurity Analysis
International Institut of Business Analysis
2020
Modelling Business Processes
BCS, The Chartered Institute for IT
2017
Certificate in Busines Analysis Practice
BCS, The Chartered Institute for IT
2016
Foundation Certificate in Business Analysis
BCS, The Chartered Institute for IT
2015
Moderationsschmiede
WIFI der Wirtschaftskammer Wien
2015
Software Architekt (iSAQB CPSA-F)
2014
PRINCE2 Foundation
2014
IREB Certified Professional for Requirements Engineer (CPRE)
2013
Requirements Engineering & Management
oose Innovative Informatik eG
2010
Agiles Anforderungsmanagements
Spirit in Projects
2010
Agiles Anforderungsmanagements
Spirit in Projects
2010

Ausbildung

Technische Informatik, Spezialisierung Verteilte Systeme
Dipl. Ing.
2003
Wien

Über mich

Meine Faszination für künstliche Intelligenz und Quantentechnologie treibt mich ständig an. Ich glaube fest daran, dass KI das Potenzial hat, Branchen zu revolutionieren, und möchte erforschen, wie Quantenfortschritte die technologische Landschaft umgestalten können.

Ich bin ein kooperativer Teamplayer, der für seine effektive Kommunikation und seine Führungsqualitäten bekannt ist. Ich blühe in dynamischen Umgebungen auf und arbeite nahtlos mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, um komplexe Anforderungen in umsetzbare Strategien zu übersetzen.

Ich bin bestrebt, meinen Horizont zu erweitern und einen Beitrag zu Projekten zu leisten. Ich freue mich auf den Kontakt mit anderen Fachleuten, Vordenkern und Visionären, die meine Leidenschaft für Innovation teilen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1125
Alter
49
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden