freiberufler Übersetzungen Englisch Deutsch/Texterstellung/Customer Support auf freelance.de

Übersetzungen Englisch Deutsch/Texterstellung/Customer Support

offline
  • auf Anfrage
  • 90766 Fürth
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 01.08.2021

Kurzvorstellung

Ich habe Deutsch und Englisch studiert und danach einige Jahre als Sachbearbeiterin gearbeitet. Nach einer Erziehungszeit habe ich mich im Mai 2011 als Übersetzerin für die Sprachenkombination Englisch - Deutsch und Texterin selbstständig gemacht.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)

Zertifikate

Abschlusszeugnis Ausbildung Bürokauffrau
1988

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
1988
DAG Nürnberg

Weitere Kenntnisse

Ich habe Deutsch und Englisch studiert, wenn auch aus persönlichen Gründen ohne Abschluss. Danach habe ich eine Umschulung zur Bürokauffrau abgeschlossen und einige Jahre in verschiedenen Bereichen der Verwaltung gearbeitet. Nach einer Erziehungszeit arbeite ich jetzt seit über zwei Jahren sehr gerne als freiberufliche Übersetzerin für Englisch Deutsch und Texterin. Vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen von Wirtschaft über IT bis hin zu touristischen Übersetzungen/Texten sind vorhanden. Als seit längere Zeit Selbständige bin ich an korrektes und zuverlässiges Arbeiten auch in eigener Verantwortung gewöhnt und habe bisher alle Abgabetermine eingehalten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
936
Alter
60
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden