freiberufler Messebauer/ Monteur/ Stagehand auf freelance.de

Messebauer/ Monteur/ Stagehand

offline
  • 38€/Stunde
  • 08523 Plauen
  • auf Anfrage
  • en
  • 13.06.2012

Kurzvorstellung

Ich habe in den vergangenen 15 Jahren auf verschiedenen Gebieten Erfahrungen gesammelt: Gastronomie, Eventplanung+Durchführung, Künstlerbetreuung, Bühnenbau, Messebau, Stahlbau, Journalismus.
Wohnort ab Juli/ August 2012 Basel-CH.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Event-und Artist Relations Manager
Warwick GmbH & Co Music Equipment KG, Markneukirchen
10/2007 – 7/2010 (2 Jahre, 10 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Für den namhaften Instrumentenhersteller Warwick, dem auch ein breitaufgestellter Vertrieb von Musik-Equipment und Zubehör angeschlossen ist, war ich zuständig für die komplette Planung, den Aufbau und Durchführung aller Messen und Veranstaltungen im In-und Ausland.

Als Höhepunkte möchte ich hier die Musikmesse Frankfurt/M. mit einer Ausstellungsfläche von ca. 1300qm, die NAMM Show in Anaheim/ Kalifornien/ USA, die LIMS in London anführen.

Darüber hinaus zählte die Betreuung der international renommierten Künstler, welche Werbeverträge mit der Firma Warwick unterhalten, zu meinen Aufgaben.

In der Vergangenheit konnte ich in ähnlichen Aufgabengebieten Erfahrungen sammeln bei NOKIA, SMIRNOFF ICE, TEATRO DE LA MAESTRANZA SEVILLA u.a.

Generell kann ich sowohl im Officebereich eigesetzt werden, als auch praktisch arbeiten, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Zertifikate

-
2012

Ausbildung

FOS TECHNIK (Spezial Abitur)
Ausbildung
2000
Plauen

Über mich

Allrounder/ Musik/ Handwerk/ Sport

Weitere Kenntnisse

-MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1254
Alter
52
Berufserfahrung
29 Jahre und 8 Monate (seit 07/1994)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden