IT Consulting, Software Entwicklerin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
en
65€/Stunde
40629 Düsseldorf
02.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Berater für warenwirtschaftliche Prozesse mit Schwerpunkt auf Systemanalyse, Projektplanung, Schulung sowie integrative Testabläufe.
Bei der Softwareentwicklung liegt mein Schwerpunkt im HOST Bereich unter Cobol oder Delta.

Ich biete

IT, Entwicklung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Prozessberatung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Solution Manager
Metro Group, Düsseldorf
5/2007 – 6/2012 (5 Jahre, 2 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Während meiner Tätigkeit in verschiedenen Gesellschaften der Metro Group war ich zuständig für die Systemanalyse, Blueprints- sowie spätere Demanderstellung, integrative Testabnahmen sowie Key- und Enduser-Schulungen im internationalen Bereich. Darüberhinaus habe ich die Projektplanung fßr die Softwareaufschaltung in den Ländern koordiniert und diese beim Go-Live vor Ort unterstützt.

Ausbildung

Datenverarbeitungskauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 1988
Ort: Hamburg

Qualifikationen

SQL, Delta, Cobol, HOST, Oracle-DB, iSQL Plus, DB2, HPQC Quality Center, IT Government, HPSM Service Manager, HPSC Service Center, ARIS, MS Office, MS Project, Excel

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
271
Alter
53
Berufserfahrung
30 Jahre und 9 Monate (seit 02/1988)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »