freiberufler IT Consulting, Software Entwicklerin auf freelance.de

IT Consulting, Software Entwicklerin

offline
  • 65€/Stunde
  • 40629 Düsseldorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 02.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Berater für warenwirtschaftliche Prozesse mit Schwerpunkt auf Systemanalyse, Projektplanung, Schulung sowie integrative Testabläufe.
Bei der Softwareentwicklung liegt mein Schwerpunkt im HOST Bereich unter Cobol oder Delta.

Qualifikationen

  • Prozessberatung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Solution Manager
Metro Group, Düsseldorf
5/2007 – 6/2012 (5 Jahre, 2 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Während meiner Tätigkeit in verschiedenen Gesellschaften der Metro Group war ich zuständig für die Systemanalyse, Blueprints- sowie spätere Demanderstellung, integrative Testabnahmen sowie Key- und Enduser-Schulungen im internationalen Bereich. Darüberhinaus habe ich die Projektplanung fßr die Softwareaufschaltung in den Ländern koordiniert und diese beim Go-Live vor Ort unterstützt.

Ausbildung

Datenverarbeitungskauffrau
Ausbildung
1988
Hamburg

Weitere Kenntnisse

SQL, Delta, Cobol, HOST, Oracle-DB, iSQL Plus, DB2, HPQC Quality Center, IT Government, HPSM Service Manager, HPSC Service Center, ARIS, MS Office, MS Project, Excel

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
725
Alter
59
Berufserfahrung
36 Jahre und 1 Monat (seit 02/1988)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden