freiberufler Telekommunikationsdienstleistungen & Büroorganisation im Home Office auf freelance.de

Telekommunikationsdienstleistungen & Büroorganisation im Home Office

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 40668 Meerbusch
  • National
  • de
  • 03.04.2024

Kurzvorstellung

Ich habe mich 2009 Selbstständig gemacht, seitdem betreue ich meine Kunden von meinem Home Office aus.
Ich suche Projekte wie z.b
- Telefonische Kundenbetreuung
- Kundenakquise
...
Nur Angebote mit festem Std. Lohn anbieten.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Kommunikation (allg.)
  • Windows Server (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Meerbusch
4/2016 – 4/2020 (4 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Administration

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.)

Kooperationspartner Akquise
Kundenname anonymisiert, Niederlande
1/2016 – offen (8 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Die bin für die telefonische Kooperationspartner Akquise zuständig, regele alle Abläufe und bin der Deutschlandkontakt zu unseren Partnern.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows Server (allg.)

Agent
easysport, Koln
4/2012 – 6/2012 (3 Monate)
Online Portal
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

KOntaktaufnahme zu Sportcentern um diese mit Ihren Sportangeboten auf der Online Plattform zu Registrieren um Ihr Sportangebot einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Agent
IMEG, Wuppertal
10/2011 – 12/2011 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Kontaktaufnahme zu Neugründern, um diese zu Informieren welche Förderungen vom Staat in anspruch genommen werden können und Terminvereinbarung.

Agent
Shopping Deutschlan, Oldenburg
9/2011 – 3/2012 (7 Monate)
Online Plattform
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Kontaktaufnahme zu Firmen innerhald der ausgewählten Stadte. Terminvereinbarung zum Erstgespräch zwecks aufnahme des Kunden in das Shopping Portal.

Agent
WT Managemant, Beilstein
3/2011 – 5/2011 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Kontaktaufnahme zu Geschäftskunden zwecks Interesse zu Wecken,und anbieten von diversen IT Dienstleistungen.

Agent
dieberatungsakademie, Dillenburg
3/2010 – 2/2011 (1 Jahr)
Dental Schulungen
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 2/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Terminvereinbarungen mit Zahnärzten zwecks Erstgespräch & ausführliche Informationen über Dentalschulungen.

Agent
gruuna, Chemnitz
10/2009 – 9/2011 (2 Jahre)
Landwirtschafts Online Portal
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Kontaktaufnahme zu Landwirten & Landwirtschaftlichen Unternehmen um diese Über ein neu entwickeltes Online Portal, speziell für die Landwirtschaft zu Informieren und zum Handeln animieren.
Hilfe bei der Registrierung und interne abjäufe.

Ausbildung

Groß und Außenhandelskauffrau
Ausbildung
2001
Willich

Über mich

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine 12 Jährige Tochter.
Wir wohnen in Meerbusch ( nähe Düsseldorf ).

Ich bin sein 2009 selbststendig als Freelancer tätig, da ich mir so die Zeiten mit meiner Familie besser einteilen kann und durch ie verschiedenen und abwechslungreichen Projekte immer abwechslung hat.

Weitere Kenntnisse

- kauf. Ausbildung
- Vertriebsorientierte Schulungen
- jahrelange Berufserfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1919
Alter
41
Berufserfahrung
25 Jahre und 8 Monate (seit 08/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden