Professionelles Webdesign und Suchmaschinenmarketing

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
40€/Stunde
17268 Templin
01.04.2014

Kurzvorstellung

Ich habe mich im Rahmen meiner Tätigkeit auf das CMS Joomla spezialisiert. Die Erfolge meiner Kunden stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Ich trenne nicht Webdesign von Suchmaschinenoptimerung, da diese beiden Bereich zu eng miteinander verbunden.

Ich biete

IT, Entwicklung
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Vertrieb (allg.)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber
Steuerberater Peter Potthoff, Hemer
2/2012 – 2/2012 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 2/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Für die bestehende Seite habe ich die Suchmaschinenoptimierung durchgeführt. Die Seite wird bei den Hauptsuchmaschinen unter den Top 10 der Suchergebnisse geführt.

Qualifikationen

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung

Marketing, Kommunikation, Design
- Verkauf / Vertrieb

Organisation, Management & Behörden
- Hotelmanagement, Direktion

Über mich

Sie überlegen noch, ob Ihr Unternehmen wirklich eine Internetseite benötigt? Überlegen Sie auch, ob Sie wirklich ein Telefon in Ihrem Büro benötigen? Vermutlich eher nicht, weil Sie einen Telefonanschluss für selbstverständlich halten. Falls Sie einen professionellen Internetauftritt nicht für ebenso selbstverständlich halten sollten, bedenken Sie bitte: Die überwiegende Mehrheit Ihrer Kunden tut es!

Rund um die Uhr erreichbar!

Eine Internetseite bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, sich auf einfache Weise umfassend über Sie und Ihr Angebot zu informieren. Damit übernimmt Ihre Webpräsenz eine zentrale Aufgabe, die Sie oder Ihre Mitarbeiter ansonsten viel Zeit kosten würde. Und das tut sie 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! Ihre Internetseite wird zur ersten Anlaufstelle für Interessenten, die in Branchenverzeichnissen oder Fachverzeichnissen auf Sie aufmerksam geworden sind. Das führt dazu, dass Zeit für direkte Kundenkontakte nur noch für Anfragen mit konkretem Interesse aufgewandt werden muss. Hinzu kommt, dass Kundenanfragen präziser und qualifizierter werden also erheblich schneller bearbeitet werden können!

Die Webseite im Eigenbau?

Vermutlich kennen Sie solche Angebote: Mit wenigen Klicks und ohne Vorkenntnisse zur eigenen Website! Irgendwie funktioniert das sogar, aber das Ergebnis wird den Erwartungen Ihrer Kunden in keiner Weise gerecht werden. Das Design der Website sollte dem zu vermittelnden Firmenimage entsprechen, alle Informationen sollten auf einfache Weise auffindbar sein. Interessenten werden nicht lange nach Informationen suchen, sondern Ihre Seite sofort wieder schließen, wenn sie nicht schnell fündig werden.

Nur eine professionelle Webseite kann im Wettbewerb mit den ebenfalls professionellen Internetauftritten Ihrer Mitbewerber konkurrieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
904
Berufserfahrung
26 Jahre (seit 1993)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »