freiberufler Office Service auf freelance.de

Office Service

offline
  • auf Anfrage
  • 63456 Hanau
  • Nähe des Wohnortes
  • en
  • 02.10.2013

Kurzvorstellung

Mein Name ist I. S.-H. und ich bin seit dem 01.05.2011 selbstständig. Meine Firma nennt sich Office Service auf Zeit und beinhaltet alles, was rund um das Büro anfällt. Ein weiterer Schwerpunkt umfasst den Bereich "Eventmanagement".

Qualifikationen

  • Projektassistenz
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundenberatung
HeliSeven GmbH, Ludwigshafen
4/2012 – 4/2012 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Messehostess

Eventbetreuung
Prior AG, Frankfurt
4/2012 – 4/2012 (1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Hostess bei einer Aktionärsveranstaltung

Immobilienmaklerin
von Leuchtenberg Immobilien, Hanau
7/2011 – offen (12 Jahre, 10 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gebietsleiterin für Immobilien in Hanau

Kundenbetreuung
Helifliegen.de, Frankfurt
9/2010 – offen (13 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Helifliegen.de
Beratung und Verkauf von Rundflügen

Assistentin der Geschäftsleitung, Eventmanagerin
Schuhbeck´s Check Inn GmbH, Egelsbach
2/2004 – 6/2012 (8 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2004 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Empfang
Kundenberatung
Eventplanung- bzw. betreuung
Shopverkauf
vorbereitende Personalbuchhaltung
vorbereitende Buchhaltung

Ausbildung

Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung

Suhl

Über mich

Meine Ausbildung schloss ich 1998 als Kauffrau im Einzelhandel bei der IHK ab.
Mein Interesse galt der Büroarbeit und der Kundenbetreuung. Daher arbeitete ich anfangs kontinuierlich in der Auftragsbearbeitung sowie an Kundenempfängen.
Durch hohe Auftragslagen sowie eine beständige direkte Zusammenarbeit mit meinen Chef´s, trugen dazu bei, mich mehr und mehr in die Aufgabe einer Assistentin bis hin zur Sekretärin einzuarbeiten. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich damit vertraut Backofficearbeiten aber auch kaufmännische und fachspezifische Kundenbetreuung zu leisten.

Welchen Vorteil hat das für Sie ?

Ihre Sekretärin oder eine Mitarbeiterin ist krank oder im wohlverdienten Urlaub? Eine Umstrukturierung der Abteilung liegt an? Die Auftragslage ist sehr hoch, doch weiterer Papierkram bleibt liegen?

Telefondienst, Schreibarbeiten und Wegeerledigungen übernehme ich für Sie, ob Stunden,- Tage oder Wochenweise.

Weitere wichtige Vorteile im Überblick:

volle Kostenkontrolle
keine Personalnebenkosten
ein zusätzlicher Arbeitsplatz wird nicht benötigt
zeitlich flexibel
keine Agenturprovision

Weitere Kenntnisse

MS Office
Apple Keynote, Pages, Numbers

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
2027
Alter
45
Berufserfahrung
29 Jahre und 3 Monate (seit 01/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden