freiberufler Vertrieb und Marketing für mit Russland und den GUS Staaten auf freelance.de

Vertrieb und Marketing für mit Russland und den GUS Staaten

offline
  • auf Anfrage
  • 28757 Bremen
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 23.06.2012

Kurzvorstellung

Ich bin gebürtige russische Staatsangehörige und lebe seit Juli 2009 in Deutschland. Ich habe umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet des Umweltschutzes (Kläranlage, Hygienebehörde) gesammelt, , auch in den Bereichen Beschaffung und Vertrieb.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketologe
Ekos Ltd, Moskau
10/2004 – 7/2009 (4 Jahre, 10 Monate)
Umweltschutz
Tätigkeitszeitraum

10/2004 – 7/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung

Zertifikate

Zertifikat der Carl Duisberg Gesselschaft
1987

Ausbildung

ßkologische Ökonomik
Kandidat der Wirtschaftwissenschaft
2008
Russland
Bodenkunde (Stickstoffkreislauf)
Diplom Bodenkundlerin
1991
Russland

Über mich

Ich möchte in Deutschland in einem mir bekannten Tätigkeitsfeld arbeiten vorzugsweise auch im Austausch mit den GUS Staaten. Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist Umweltschutz.

Weitere Kenntnisse

MS Office und andere Programme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
914
Alter
54
Berufserfahrung
32 Jahre und 8 Monate (seit 08/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden