freiberufler Übersetzungen Deutsch / Spanisch auf freelance.de

Übersetzungen Deutsch / Spanisch

offline
  • auf Anfrage
  • 83471 Berchtesgaden
  • auf Anfrage
  • es  |  en
  • 25.06.2012

Kurzvorstellung

Erledige gerne für Sie Übersetzungen vom deutschen oder englischen ins Spanische und umgekehrt. Da ich mit einem Mexikaner verheiratet bin, habe ich auch die Möglichkeit mir meine übersetzten Texte vor Abgabe korrekturlesen zu lassen.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Fa. Rheinmetall Waffe und Munition, 83458 Schneizlreuth
1/2010 – 6/2012 (2 Jahre, 6 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen vom Deutschen oder Englischen ins Spanische und umgekehrt für Fa. Rheinmetall

Ausbildung

Verwaltungsfachangestellen
Ausbildung
1995
83435 Bad Reichenhall

Über mich

Ich bin als Verwaltungsangestellte in Teilzeit bei der Bundeswehr angestellt.
Seit zwei Jahren arbeite ich als geringfügig selbstständig nebenbei mit Übersetzungen von Englisch und Deutsch auf Spanisch und umgekehrt für die Fa. Rheinmetall.
Ich spreche fließend Spanisch und gutes Englisch. Da mein Mann Mexikaner ist, habe ich jederzeit die Absicherung meine Übersetzungen von ihm korrekturlesen zu lassen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
873
Alter
47
Berufserfahrung
14 Jahre und 11 Monate (seit 05/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden