freiberufler Selbständiger Kurier- & Lieferservicefahrer auf freelance.de

Selbständiger Kurier- & Lieferservicefahrer

offline
  • auf Anfrage
  • 06847 Dessau-Rosslau
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 26.06.2012

Kurzvorstellung

Mein Name ist J. B. bin am 23.07.1973 geboren und seit 2007 selbständig.
Ich bin immer auf der Suche neue Kunden in dem Bereich des Kurier- & Lieferservice. Ich bin im Besitz des Führerscheins Klasse 3.

Qualifikationen

Ausbildung

Heizungs- und Lüftungsbauer
Ausbildung
1994
Dessau

Über mich

Ich bin zuverlässig, ehrlich, freundlich und ich nehme meine Aufgaben in der Erledigung immer ernst, so das sie zur follsten Zufriedenheit erledigt werden.
Ich habe meinen erlernten Beruf nie ausgeübt und bin seit 2007 selbständiger Fahrer im Berreich Lieferservice und Kurierdienst.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1008
Alter
50
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 10/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden