freiberufler Kaufmann gelernt - IT geliebt auf freelance.de

Kaufmann gelernt - IT geliebt

offline
  • auf Anfrage
  • 40764 Langenfeld
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  el
  • 27.06.2012

Kurzvorstellung

Im Januar diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing bei der b.com AG erfolgreich abgeschlossen, habe jedoch auch vorher schon viele Berufe in verschiedenen Firmen, ala Speditionen und einen eigenen IT-Service gehabt.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inbound Agent
expertcloud.de, Home-Office
5/2012 – offen (12 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Da die Firma für viele verschiedene Unternehmen den Kundenservice übernimmt, ist das Tätigkeitsfeld groß. Von Beratung über Rahmenverträge bis hin zu Schadensaufnahme bei IT-Problemen ist alles vertreten.

Zertifikate

KMK-Fremdsprachenzertifikat - Englisch in Wirtschaft und Verwaltung
2010

Ausbildung

Kaufmann für Dialogmarketing
Ausbildung
2012
Köln

Über mich

Ich arbeite nun seit kurzem Selbstständig, da ich einfach Abwechslung brauche, was mir ein fester Job bei einem einzigen Unternehmen nicht bieten kann. Daher habe ich mich dafür entschieden in Projekten zu arbeiten und mich als Freelancer für verschiedene Firmen zur Verfügung zu stellen.
Ich bringe Kreativität und Ausdauer mit, arbeite gerne direkt mit Kunden oder anderen Mitarbeitern im Team, freue mich aber auch über einen Home-Office Job bei dem ich genauso alles geben kann wie am klassischen Arbeitsplatz im Unternehmen.

Weitere Kenntnisse

HTML+PHP (Anfänger)
MS Office (Fortgeschritten)
Hardwarekenntnisse (von 2010-2011 selbständig mit eigenem Reperatur-Service)
Softwarekenntnisse (Windows XP/7 + Windows Server)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Griechisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1087
Alter
36
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 04/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden