freiberufler Java- / Web- Juniorentwickler auf freelance.de

Java- / Web- Juniorentwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 12679 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 27.06.2012

Kurzvorstellung

Als Student der Mathematik und Informatik, verfüge ich über das Wissen von Java, UML, SQL, CSS, HTML, PHP, JavaScript.
Ich bin in der Lage kleine bis mittelgroße Projekte zur Softwareentwicklung oder zum Bau von Internetseiten zu realisieren.

Qualifikationen

Ausbildung

Lehrer für Mathematik und Informatik
Ausbildung
2013
Berlin

Über mich

Als Student suche ich kleinere Projekte für die Entwicklung von Software oder Internetseiten. Ich arbeite dafür je nach Bedarf Vollzeit oder Teilzeit. Weiterhin bin ich bereit, neben der Selbstständigkeit auch auf ein Angestelltenverhältnis einzugehen. Meine Kenntnisse basieren teils aus dem Studium, sowie auch auf eigener Wissensaneignung. Kleinere Projekte habe ich bereits als Referenz, wobei es sich größtenteils auf die Erstellung von Internetshops oder Internetseiten für Sportvereinen reduziert. Dabei spielte auch die Arbeit mit relationalen Datenbanken wie HSQLB oder MySQL eine entscheidene Rolle. Jedoch ist die Bereitschaft auch für die Softwareentwicklung vorhanden. Außerdem halte ich mich für teamfähig und analytisch. Die Problemlösung von mathematisch- oder algorithmisch-basierten Konzepten sehe ich als besondere Stärke an. Für die Einarbeitung von neuer bzw. unbekannter Software brauche ich meist nur kurze Zeit.

Weitere Kenntnisse

PHP, SQL, Java, JavaScript, HTML, XHTML, UML, Eclipse, ...

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1149
Alter
45
Berufserfahrung
20 Jahre und 3 Monate (seit 01/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden