freiberufler Photoshop Worker auf freelance.de

Photoshop Worker

offline
  • 30€/Stunde
  • 4040 Linz
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 10.08.2012

Kurzvorstellung

Ich übernehme Aufträge aus dem Bereich Fotoretusche, Fotomontage, Beauty Retusche, Freisteller, Illustration

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
PROJECTS4 Müller-Murauer OG, Schwarzschachen 5 · 4675 Weibern
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Was der Kunde über mich sagt:

"Herr Gotthalmseder hat ein außerordentlich gutes Gefühl für Bilddetails und die richtige Bildwirkung.
Egal ob im Umgang mit Pfaden, beim Freistellen von Haaren, der Anpassung von Hauttönen, oder ganzer Bildmontagen.
Die übertragenen Aufgaben sind immer professionell ausgeführt und werden innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Wir schätzen die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte."
Ing. Andreas Murauer | Geschäftsführer PROJECTS4 Müller-Murauer OG | www.PROJECTS4.com

Freelancer
SERY* Creative Communications, Linz Leonding
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Was der Kunde über mich sagt:


"Herrn Gotthalmseder kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit kontaktieren, um scheinbar aussichtslose Retuschen oder Freisteller asap zu übernehmen. Mit großer Hingabe und Geschick setzt er die zur erfüllenden Wünsche sofort in die Tat um.
Ich bin sehr froh, dass Herr Gotthalmseder - als Fels in der Brandung - jederzeit mit einer freundlichen Stimme am Handy abhebt. ;)"

Gaby Buchmayr Grafikerin bei SERY* Creative Communications

Über mich

Meine Website ist nicht sehr repräsentativ... die Zeit fehlt: Adresse siehe Kontaktdaten

Weitere Kenntnisse

Meine Ursprungsstudien sind Malerei, danach Lehramt Bildnerische Erziehung und Philosophie.

Von der photorealistischen Malerei kommend, habe ich mich in meiner künstlerischen Arbeit der Fotografie und digitalen Bildbearbeitung zugewandt.

Meine Kenntnisse haben es mir ermöglicht in einer künstlerischen höheren Schule unter anderem Fotografie und Bildbearbeitung zu unterrichten.

Derzeit bin ich als Freelancer im Bereich Bildretusche tätig, nehme also Aufträge über Internet an.
Durch den Ursprung aus der fotorealistischen Malerei und durch die Möglichkeit direkt am Monitor zu zeichnen, kann ich jede Bildidee verwirklichen, auch wenn Illustration nötig ist.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1103
Alter
56
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden