freiberufler Softwareentwicklung, Webentwicklung, Software Testing auf freelance.de

Softwareentwicklung, Webentwicklung, Software Testing

offline
  • auf Anfrage
  • 1140 Wien
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 05.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Informatiker, derzeit als Softwareentwickler angestellt und habe Kenntnisse in MS Windows & Office, Webdesign sowie Entwicklung von Web/Anwendungsapplikationen in C#, HTML, Css, XML, SQL. Bisher arbeitete ich mit MS Visual Studio 2005/10.

Qualifikationen

Zertifikate

ECDL Core
2010

Ausbildung

IT-Informatiker
Ausbildung
2012
WKO Rudolf-Sallinger-Platz, Wien

Über mich

Pünktlichkeit und Genauigkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich bin äußerst hilfsbereit und engagiere mich gern in einem Team.
Zudem bin ich sehr wissbegierig, lerne gerne und auch schnell Neues dazu.
Über Herausforderungen freue ich mich immer.

Weitere Kenntnisse

MS Windows 98, XP, Vista, 7
Microsoft CRM
Microsoft Office
MS Visual Studio 2005/2010
C#, SQL, HTML, XML
Software Testing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
990
Alter
36
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 03/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden