freiberufler Schriftliche Übersetzungen - Übersetzer für Deutsch und Polnisch auf freelance.de

Schriftliche Übersetzungen - Übersetzer für Deutsch und Polnisch

offline
  • auf Anfrage
  • Wroclaw
  • auf Anfrage
  • pl  |  de
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Ich biete Ihnen schriftliche Übersetzungen aus dem Deutschen ins Polnische und umgekehrt an.
Die Zusammenarbeit mit mir wird sich für Sie lohnen.

Qualifikationen

  • Finanzen (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Texter
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufliche Übersetzerin
Schmieder Übersetzungen GmbH, Wroclaw (Arbeit von Zuhause)
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
Übersetzungen
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Kinderspielen für Ravensburger und Bookmark DE PL

Freiberufliche Übersetzerin
DC Stal Sp. z o. o., Wroclaw (Telearbeit)
3/2011 – offen (13 Jahre, 2 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Verträgen und Handelskorrespondenz aus dem Deutschen ins Polnische und umgekehrt.

Freiberufliche Übersetzerin
Leginda GmbH, Wroclaw (Arbeit von Zuhause)
2/2011 – 3/2011 (2 Monate)
Übersetzungen
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Schriftliche Übersetzungen von verschiedenen Texten, u.a, Verträge, Versicherungen, Auszüge aus dem Handelsregister

Freiberufliche Übersetzerin
Fundacja Centrum Wspierania Przedsibiorczoci,, Wroclaw (Arbeit von Zuhause)
11/2010 – 11/2010 (1 Monat)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 11/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung des Textes aus dem Polnischen ins Deutsche: Die Analyse der Abfallwirtschaft im Landkreis Zgorzelec.

Übersetzerin und Buchhaltungsreferentin
Artgeist sp. zo.o., Wroclaw
11/2010 – offen (13 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Dokumenten, Vorbereiten von Dokumenten und Unterlagen für Buchhaltung

Freiberufliche Übersetzerin
TRANSYS Übersetzungsbüro, Wroclaw (Arbeit von Zuhause)
6/2010 – offen (13 Jahre, 11 Monate)
Übersetzungen
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Schriftliche Übersetzungen von verschiedenen Texten

Übersetzerin, Kunden-Service, Buchhaltunsreferentin
ART STORE Rafal Marcinow, Wroclaw
10/2004 – 11/2010 (6 Jahre, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2004 – 11/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Schriftliche Übersetzungen von Handelskorrespondenz, E-Mail-Korrespondenz mit deutschsprachigen Kunden, Kundenbetreuung, Assistentin bei der Buchhaltung

Deutschlehrerin
ßffentliches Gymnasium Nr. 1 in Waldenburg, Walbrzych
10/2003 – 7/2004 (10 Monate)
Schule - Lehrerin
Tätigkeitszeitraum

10/2003 – 7/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Deutschlehrerin

Zertifikate

Diplom
2006
Diplom
2004

Ausbildung

Germanistik
Magister
2006
Breslauer Universität
Deutsch
Bachelor
2004
Staatliche Fachhochschule in Waldenburg

Über mich

Seit 2004 bin ich als freiberufliche Übersetzerin (Deutsch-Polnisch) tätig. Im Jahre 2006 habe ich mein Magisterstudium (Germanistik an der Breslauer Universität) abgeschlossen. Die Übersetzungen machen mir viel Spaß und bereiten viel Freude, wenn ich weiß, dass jemand dank meiner Sprachkenntnisse mehr versteht, sich entwickelt und seine Geschäfte weiter führen kann.
Ich arbeite ununterbrochen an meiner Sprachkenntnisse, damit ich Ihnen Übersetzungen höchster Qualität anbieten kann.
Es lohnt sich, mit mir zusammenzuarbeiten.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Open Office, OmegaT, Across v5

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
2427
Alter
41
Berufserfahrung
19 Jahre und 6 Monate (seit 10/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden