freiberufler Sprachservice Interhaan auf freelance.de

Sprachservice Interhaan

offline
  • auf Anfrage
  • 7701 PA DEDEMSVAART
  • auf Anfrage
  • de  |  nl
  • 11.07.2012

Kurzvorstellung

Übersetzer Deutsch-Niederländisch und Niederländisch - Deutsch. Niederländer, jedoch in Wien geboren und aufgewachsen. Muttersprache Deutsch.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Über mich

Ich übersetze fast alles, außer medizinische und juristische Texte, da zu geringe Kenntnisse auf diesem Gebiet vorhanden. Bin zur See gefahren, habe Ausbildung zum Fleischer in Österreich absolviert, in der Schweiz gearbeitet, Ausbildung zum Berufserzieheran einer Sozialakademie und Ausbildung an einer Hochschule für Übersetzer und Dolmetscher in den Niederlanden absolviert. Vater war Niederländer, deshalb zweisprachig. Bezahlung pro Wort, weil meiner Meinung nach ehrlicher für den Kunden. Herzlichst W. de H..

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Niederländisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
862
Alter
81
Berufserfahrung
34 Jahre und 3 Monate (seit 01/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden