freiberufler IT-Service & Consulting auf freelance.de

IT-Service & Consulting

offline
  • auf Anfrage
  • 07952 Pausa
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.07.2012

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Dienstleister im Bereich kleine und mittlere Systemumgebungen. Neben der IT-Gesamtsystembetreuung bin ich auch in den Gebieten Systemmigrationen, Rollouts und Projektunterstützung tätig. Ich bin auf Anfrage auch in Vollzeit verfügbar.

Qualifikationen

Zertifikate

MS Server 2003
2006
Netzwerk- / Servicetechniker
2002

Ausbildung

Reiseverkehrskaufmann
Ausbildung
1994
Gera

Über mich

Ich verfüge über eine mehr als 10 jährige IT-Erfahrung in Systemumgebungen mit bis zu 500 Anwendern in verschiedenen Bereichen von Handel, Produktion und Bank. Durch die Teilnahme und Durchführung von vielen kleineren und auch größeren Projekten und Teilprojekten, Rollouts und die jahrelange Systembetreuung meiner festen Kunden ist ein umfangreiches IT/Tk Know How und stark ausgeprägtes Servicebewusstsein vorhanden.

Weitere Kenntnisse

IT 1st and 2nd Level Support; MS Office 2003, 2007, 2010; MS Windows XP, Win7, 2003 Server, 2008 Server; MS Exchange; Active Directory, IT-Security z.B. Antiviruslösungen diverser Anbieter, Device Control, Appliances, MS GPO; Backuplösungen z.B. Symantec Backup Exec,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1095
Alter
53
Berufserfahrung
34 Jahre (seit 1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden