freiberufler Monteur auf freelance.de

Monteur

offline
  • auf Anfrage
  • 01445 Radebeul
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 19.07.2012

Kurzvorstellung

Als gelernter Schreiner gründete ich 2004 meine Firma und spezalisierte mich auf die Fenster- und Türenmontage im Objektbau.
Um eine höhere Auslastung meiner Kapazitäten zu erreichen erweiterte ich mein Leistungsspektrum auf den Messebaubereich.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Monteur
Twister Team GmbH, Prag
2/2012 – 3/2012 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Von Februar bis Mitte März diesen Jahres habe ich mit meinem Mitarbeiter bei dem Aufbau zweier Musterautohäuser von Skoda in der Größe 400 m² und 600 m² mitgewirkt. Dabei wurden Traversen der Firma Milos und Messebauprofile der Firma Octanorm verwendet. Mein Auftraggeber war die Firma Twister Team aus Berlin.

Meine Aufgaben waren neben dem Aufbau der Traversen (unter Anleitung von Riggern), die Montage von Octanormwänden, deren Verkleidung mit Holzspanplatten auch das Stellen von Trockenbauwänden.

Monteur
Baucooperation, Berlin
4/2010 – 6/2012 (2 Jahre, 3 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Umfangreicher Fensteraustausch in den Objekten Nahariya Str. 30-36
Skarbina Str. 61-75
Nahariya Str. 20-28

Ausbildung

Tischler
Ausbildung
2001
Meißen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
972
Alter
43
Berufserfahrung
26 Jahre und 7 Monate (seit 09/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden