freiberufler Dipl.-Betriebswirt mit Schwerpunkt Immobilien auf freelance.de

Dipl.-Betriebswirt mit Schwerpunkt Immobilien

offline
  • auf Anfrage
  • 16341 Panketal
  • auf Anfrage
  • en  |  fr
  • 18.07.2012

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Industriekauffrau, Dipl.-Betriebswirtin und zertifizierte Immobilienmaklerin. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bau und Immobilien, hier insbesondere Beratung, Vertrieb, Kommunikation, Organisation und Abrechnung.

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vertrieb, Kommunikation
DESIGN Bau AG, Berlin, Hamburg
2/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Bauträger
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Vertrieb von Immobilien, Organisation von Veranstaltungen, vertretungsweise Office Management

Office Management, Finanzbuchhaltung
Mark-A. Krüger Bauunternehmung GmbH, Bernau bei Berlin
3/2006 – 12/2011 (5 Jahre, 10 Monate)
Och- und Ingenieurbau
Tätigkeitszeitraum

3/2006 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Office Managment, Kommunikation, Marketing, vertretungsweise Aufgaben in der Finanz- und Lohnbuchhaltung

Zertifikate

Immobilienmakler (IHK)
2012
Englisch für kaufmännische und verwaltende Berufe
2005

Ausbildung

BWL
Dipl.-Betriebswirt
2011
Eberswalde
Industriekauffrau
Ausbildung
2005
Berlin

Über mich

Zu meinen persönlichen Stärken gehört die Fähigkeit selbständig ziel- und ergebnisorientiert zu arbeiten. Ich bin offen, freundlich und flexibel.

Weitere Kenntnisse

MS Office, SAP, Bau-SU

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1181
Alter
41
Berufserfahrung
18 Jahre und 9 Monate (seit 07/2005)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden