freiberufler Think Outside The Box auf freelance.de

Think Outside The Box

offline
  • auf Anfrage
  • 88131 Lindau
  • Weltweit
  • en
  • 18.07.2012

Kurzvorstellung

Mein Name ist S. F.,
ich bin 22 Jahre alt und staatlich geprüfter Grafik Designer.
Ich hab trotz meines jungen Alters schon an internationalen Projekten mitgearbeitet und kann auf viel Erfahrung zurückblicken.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)

Ausbildung

Grafik Design
staatlich geprüfter Grafik Designer

Friedrichshafen

Über mich

Ich habe während meines Studiums für viele lokale Unternehmen gearbeitet und bin dann direkt nach meinem Prüfungen nach London zum arbeiten. Dort hab ich als Freelancer wie auch als Freiberufler gearbeitet.
Zurzeit arbeite ich für eine Designerin für die Londoner Fashionweek.

Weitere Kenntnisse

Ich bin staatlich geprüfter Grafik Designer, und habe schon viel internationale Erfahrung gesammelt.
Ich kenn mich mit allen gängigen Grafik Programmen bestens aus. Sowie allen Mac Programmen und Windows!

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
961
Alter
33
Berufserfahrung
33 Jahre und 8 Monate (seit 08/1990)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden