freiberufler Kommunikationsberatung Healthcare und mehr ... auf freelance.de

Kommunikationsberatung Healthcare und mehr ...

offline
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • National
  • de  |  en  |  fr
  • 05.11.2014

Kurzvorstellung

Freigeist mit "Freilauf" und Kommunikatonsprofi aus Leidenschaft mit besonderer Liebe zum geschriebenen Wort.

Qualifikationen

  • Texter

Ausbildung

Studium Gemanistik, Publizistik und Kommunikationswissenschaften, PR-Beraterin DAPR
DAPR
1997
Bochum/Bonn

Über mich

Ich bin "Kommunikationsprofi" mit einem hohen Anspruch an Originalität und Qualität. In 17 Jahren Tätigkeit als Kundenberaterin, Konzeptioniererin, Texterin und PR-Führungskraft in verschiedenen Fachagenturen, habe ich für große Pharmakunden wie z.B. Bayer Healthcare, Baxter, Novartis, Astellas, Takeda, Sanofi, Bauerfeind, Roche Diagnostics etc. viele ambitionierte Projekte erfolgreich realisiert.

Als "Freigeist mit Freilauf" biete ich meinen Kunden bei der Entwicklung kommunikativer Lösungen zahlreiche Vorteile:

komplexes fachliches Wissen in den Bereichen Pharma und Healthcare

unbegrenzte Kreativität bei der Ideenentwicklung

persönliche Authentizität bei Planung und Durchführung aller Projekte

individuelle Beratungsleistung mit hoher Zielgruppenaffinität

Zuverlässigkeit und uneingeschränkte Leistungsbereitschaft in der Projektrealisierung

Fairness und Flexibilität in der Preisgestaltung

Ich freue mich sehr auf nette Kunden, die mein individuelles Potenzial in einer "kreativ-aktiven" Zusammenarbeit nutzen möchten - gemeinsam etwas Gutes erreichen, das wäre toll!

Weitere Kenntnisse

Ich biete:
Kreative Texterstellung für Print- und online-Kommunikation im Bereich Healthcare, Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Pharma- und Sciencemarketing, Kreation von werbewirksamen Heads und Claims; Short- und Longcopys, Kommunikationsberatung ...

Ich suche:
Nette Kunden aus dem Gesundheitssektor, die sich jenseits von Anzeigen und Gefälligkeitsjournalismus kreative und außergewöhnliche Kommunikationslösungen und tolle Texte wünschen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
784
Berufserfahrung
29 Jahre und 2 Monate (seit 02/1995)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden