freiberufler Grafikdesign auf freelance.de

Grafikdesign

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 83607 Holzkirchen, Oberbayern
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 21.03.2024

Kurzvorstellung

» Bildbearbeitung (Retusche; High End, Key Visuals)
» Layout » Logogestaltung
» CD-Entwicklung
» Illustrationen (Vektor)
» Infografiken
» Produktfotografie,Fotografie
» SharePoint für Intranet (mit Verwendung von PowerApps)

Qualifikationen

  • Aufbereiten von Präsentationen
  • Bildbearbeitung
  • Broschüren und Buchgestaltung
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Infografik
  • Marketing (allg.)
  • Online Kurse (Programmschulungen)
  • SharePoint Intranet (Power Apps)
  • Social Media Content Erstellung (grafisch)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin
[...] [...], München
9/2000 – offen (23 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Kunden möchte ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen.

Im Jahr 1999 habe ich mit meiner Ausbildung angefangen, seidem 2 Weiterbildungen gemacht und bin bis jetzt als Grafikerin für Printmedien tätig. Ich arbeite von zu Hause oder vor Ort mit den aktuellen Adobe-Programmen.

Hier eine Tätigkeitsbeschreibung:
» Bildbearbeitung (Retusche; High End)
» Layout (Flyer, Broschüren, Geschäftsberichte, Geschäftsausstattung, etc.)
» Logogestaltung
» CD-Entwicklung
» Illustrationen (Vektordesign)
» Infografiken
» Produktfotografie; Fotografie
» Schulungen

Ausbildung

Grafikdesign
Diplom Grafikdesignerin
2008
IFOG Akademie München
Medienfachwirt
Ausbildung
2006
Macromedie Akademie München
Mediengestater für Digital- und Printedien
Ausbildung
2003
München

Über mich

Ich beherrsche Bildbearbeitung, Colormanagement, Layout, Infografiken, Vektor-Illustrationen, Bildrecherche, Logodesign, Collagen, Retusche sowie alle Arbeiten rund um den Druck von der Reinzeichnung und Datenerstellung bis zur Druckabnahme.

Weitere Kenntnisse

Adobe InDesign CC, Photoshop CC und Illustrator CC, Acrobat Pro, Redaktionssystem
Censhare (Schulungen für Kollegen sowie Einpflegen von Daten mit Verschlagwortung);
Zusätzlich: MS Office-Paket Grundkenntnisse, unterschiedliche CMS-Systeme, Grundkenntnisse in After Effects

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2109
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden