freiberufler Fachkosmetikerin mit Spa Wellness Masseurin auf freelance.de

Fachkosmetikerin mit Spa Wellness Masseurin

offline
  • auf Anfrage
  • 82049 Pullach
  • auf Anfrage
  • de
  • 23.07.2012

Kurzvorstellung

Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt,ich bin eine ausgelernte Fachkosmetikerin/Visagistin und Spa Wellness Masseurin.

Qualifikationen

Zertifikate

Fachkosmetikerin/Visagistin,Dipiladora,Fusspflege,Spa Masseurin mit Lymphdrainage
2010

Ausbildung

Fachkosmetikerin/Visagistin mit Spa Wellness Masseurin
Ausbildung
Haup
München

Über mich

Ich liebe es mit Kunden in Kontakt zu stehen bin ein warm herziger Kontakt freudiger Mensch die Spaß daran hat an der arbeit neue Leute kennen zu lernen und immer wieder offen was dazu zu lernen von verschiedenen Behandlungen was es gibt oder Massagen Kosmetik und Produkte zu empfehlen ich habe in einen Wellness Bad gearbeitet in Monte Mare und da gab es auch verschiedene Dampfbäder Peelings und ich habe es geliebt zu mischen mit den Aroma Stoffen man lernt in leben nie aus und erst recht nicht in diesen Beruf es wird nie langweilig man hat Hobby und Job in einen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
936
Alter
32
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 07/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden