freiberufler Retungsassistent auf freelance.de

Retungsassistent

offline
  • auf Anfrage
  • 21073 Hamburg
  • Europa
  • de  |  en  |  tr
  • 23.07.2012

Kurzvorstellung

Ich bin Rettungsassistent, 26 Jahre alt, lebe in Hamburg und bin spontan, flexiebel und anpassungsfähig. Bin bereit Deutschlandweit zu arbeiten in Kliniken als auch im Rettungsdienst.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Medizin

Projekt‐ & Berufserfahrung

Rettungsassient
Rückbrodt GmbH, Waldkappel
5/2012 – 8/2012 (4 Monate)
Rettungsdienst
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Rettungsassistent, Leitung eines Projektes der ernuerung der Lager,- und Quaitätsstruktur.

Zertifikate

Reungssanitäter
2009

Ausbildung

Rettgsassistent
Ausbildung
2012
Hamburg

Über mich

Ich bin 26 Jahre alt, lebe seit 2008 in Hamburg. davor bin ich in meiner Heimatstadt in Backnang in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. Bin seit Apil 2012 Ausgelernter Rettungsassistent und habe meine Ausbildung bei der Fa. G.A.R.D. GmbH gemacht. das war eine dreijährige Ausbildung und konnte schon somit von Anfang an mich im Rettungsdienst einarbeiten und eingewönen. Nun nach Fast vier Jahren Berufserfahrung muss ich sagen ich Liebe meinen Job und den Umgang mit Menschen. Ich bin natürlich auch bereit in Kliniken tätig zu sein und lerne gerne dazu.

Vor meiner Ausbildung zum Rettungsassistenten habe ich eine Ausbildung zum Industriemechanicker- Mechatronik abgeschlossen und in dem Beruf drei Jahre tätig gewesen.

Eine neue Ausbildung deshalb, weil der Rettungsassistent mein Kindheitstraum gewesen ist. Da spielte das Geld erstmal keine Rolle. Ich will in dem Beruf arbeiten, den ich Liebe.

Ich bin flexiebel, spontan, empathisch, anpassungsfähig, teamfähig, engagiert und bereit zu Reisen für meinen Auftrag. Ich bin in gesammt Deutschland ohne Probleme mobil.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf interessante Anfragen.

Liebe Grüsse

S. H.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1043
Alter
37
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 04/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden