freiberufler Online-Texterin auf freelance.de

Online-Texterin

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  it
  • 08.01.2013

Kurzvorstellung

Während meiner Tätigkeit im Management der Luxus- und Konsumgüterindustrie habe ich Werbe- und Pressetexte initiiert und freigegeben sowie Corporate Websites inhaltlich erstellt. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun selbständig als Online-Texterin.

Qualifikationen

  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Content-Manager
Vineola.de - Weine aus Italien, Olching
5/2010 – 11/2012 (2 Jahre, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Content-Erstellung, regelmäßige Datenpflege, Newsletterkonzeption und -versand.

Online-Texterin
Modehersteller, Diverse
5/2010 – offen (14 Jahre)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SEO-Texte, Kategorientexte, Produktbeschreibungen, Content-Betreuung, redaktionelle Texte.

Content-Manager
MKT AG, Olching
5/2010 – offen (14 Jahre)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Content-Erstellung, regelmäßige Datenpflege.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
631
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden