freiberufler Diensleistungen auf freelance.de

Diensleistungen

offline
  • auf Anfrage
  • 39175 Körbelitz
  • Weltweit
  • de
  • 11.11.2012

Kurzvorstellung

Unterstützung in allen handwerklichen Tätigkeiten, zuletzt größtenteils unterstützend beim Aufbau von gewerblichen Photovoltaikanlagen tätig (auch im Ausland), Unterstützung beim Container- und Bühnenbau, Security, Unterstützung Elektromontage

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Über mich

Ich verfüge über eine hohe Auffassungsgabe und Teamarbeit ist für mich selbstverständlich.
Abwesenheiten über einen längeren Zeitraum und Aufenthalte im Ausland stellen für mich kein Problem dar.

Gern würde ich meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis stellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
770
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre (seit 04/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden