freiberufler Projekt- und Prozessmanagement auf freelance.de

Projekt- und Prozessmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • PL-03043 Warszawa
  • Weltweit
  • pl  |  de  |  en
  • 09.04.2013

Kurzvorstellung

Seit 12 Jahren bin ich im Bereich Projekt- und Prozessmanagement tätig. Ich unterstütze meine Kunden in der Ausführung ihrer kurz- und langfristigen Vorhaben in allen Geschäftsbereichen.

Auszug Referenzen (1)

"Der Marktanalyse hat die Erwartungen übertroffen und wertvolle Informationen geliefert. Eine weitere intensive Zusammenarbeit wird angestrebt. Vorbehaltlos zu empfehlen!"
Marktforscher
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Die Marktrecherche wurde im Auftrag von einem deutschen Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau durchgeführt. Das Unternehmen stellt u.a. standardisierte und kundenspezifische Förderanlagen her und möchte mit seinen Produkten nach Polen expandieren. Im Rahmen der Analyse wurde der polnische Markt für Förderanlagen untersucht. Die Ergebnisse der Marktrecherche wurden in einem Bericht von ca. 20 Seiten zusammengefasst.

In der Analyse wurden folgende Branchen betrachtet:
- Automobilindustrie
- Lebensmittelindustrie
- Maschinenbau / -hersteller
- Sondermaschinenhersteller
- Pharmaindustrie
- Logistikbranche

Qualifikationen

  • Business Analyse
  • Logistik (Allg.)
  • Management (allg.)
  • Pharmazie
  • Projektmanagement
  • Prozessberatung
  • Supply-Chain-Management (SCM)
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marktforscher
Deutsches Beratungsunternehmen, Fernarbeit
6/2012 – 7/2012 (2 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Die Marktrecherche wurde im Auftrag von einem deutschen Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau durchgeführt. Das Unternehmen stellt u.a. standardisierte und kundenspezifische Förderanlagen her und möchte mit seinen Produkten nach Polen expandieren. Im Rahmen der Analyse wurde der polnische Markt für Förderanlagen untersucht. Die Ergebnisse der Marktrecherche wurden in einem Bericht von ca. 20 Seiten zusammengefasst.

In der Analyse wurden folgende Branchen betrachtet:
- Automobilindustrie
- Lebensmittelindustrie
- Maschinenbau / -hersteller
- Sondermaschinenhersteller
- Pharmaindustrie
- Logistikbranche

Zertifikate

European Logistics Association
2007

Ausbildung

Projekt- und Prozessmanagement
Executive MBA
2009
Salzburg/Marburg/Toronto/St.Gallen
Internationales Management
Magister
2000
Krakau

Weitere Kenntnisse

PM-Methoden: PRINCE2, PMBOK, Scrum, DSDM Atern
Computer: MS Excel, MS Word, MS Project, MS PowerPoint, MS Visio, Project+, Wrike

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1474
Alter
47
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden