freiberufler Fototgraf auf freelance.de

Fototgraf

offline
  • auf Anfrage
  • 99974 Mühlhausen
  • auf Anfrage
  • en
  • 30.07.2012

Kurzvorstellung

wertvolle, positive Berufserfahrungen in den Bereichen Sport-, Porträt-, Architektur-, Landschafts-, Produkt-, Speisen-, Werbe- und Modefotografie

Qualifikationen

Ausbildung

Bildjournalismus
Oktober 2012

Magdeburg

Über mich

Zurzeit studiere ich Bildjournalismus an der FH Magdeburg/Stendal im 6.Semester.

In meinem Studium zum Bildjournalist und der praxisnahen Arbeit für die Thüringer-Allgemeine sowie meiner selbständigen Tätigkeit als Fotograf, habe ich bereits wertvolle, positive Berufserfahrungen in den Bereichen Sport-, Porträt-, Architektur-, Landschafts-, Produkt-, Speisen-, Werbe- und Modefotografie sammeln können. Gerne können Sie sich einen Überblick über meine facettenreiche Arbeit auf meiner Internetseite verschaffen.

Das notwendige Einfühlungsvermögen, gute Umgangsformen und Kontaktfreudigkeit bringe ich genauso mit wie Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Kreativität, technische Affinität und handwerkliches Geschick. Daneben zeichnet mich eine hohe Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit aus.
Sie können von mir einen engagierten und belastbaren Fotografen erwarten, der mit vollem Einsatz bei der Arbeit ist.

Weitere Kenntnisse

Besondere Kenntnisse:Sprachkenntnisse in Englisch, Sportfotografie, Geschulter Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen z.B. Adobe Photoshop, Lightroom, ACDSee und Fotostation

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
941
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden