freiberufler Management auf freelance.de

Management

offline
  • auf Anfrage
  • 40670 Meerbusch
  • Europa
  • de  |  en
  • 24.09.2018

Kurzvorstellung

Profunde Erfahrung in verschiedenen Funktionen unterschiedlicher techn. Bereiche, als Projekt-,Konstruktions sowie Entwicklungsingenieur o. a. Abteilungs- u. Segmentleiter. Leitung v. Projekten neben der Haupttätigkeit o. in Vollzeit. Geschäfsführung

Qualifikationen

  • Prozessberatung
  • Technisches Projektmanagement

Ausbildung

Verfahrenstechnik
Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik
1997
FHN-Krefeld

Über mich

Mein Interesse liegt im technischen Management sowie in der Projektleitung technischer Projekte.
In meiner beruflichen Entwicklung als Angestellter habe ich profunde Erfahrung in verschiedenen Funktionen unterschiedlicher technischer Bereiche sammeln können, sei es als Projekt-, Konstruktions- sowie Entwicklungsingenieur oder als Abteilungs-und Segmentleiter. Durch mein
konzeptionelles Denkvermögen, Überzeugungskraft sowie mein pragmatisch zielorientiertes
Handeln geprägt von versiertem Gestalten technischer und administrativer Prozesse, gelang es mir Ergebnis, Produktqualität und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern und Produktionskosten erheblich zu senken.
In meiner Tätigkeit als eigenständiger Unternehmer habe ich als geschäftsführender Gesellschafter Erfahrungen im Aufbau eines Importunternehmens sammeln und anwenden können.
In meiner Tätigkeit als Projektleiter habe ich in der Abwicklung von Kundenaufträgen für ein hochinnovatives Brandschutzunternehmen die erforderlichen Aufgaben im Sinne des Kunden umgesetzt. Die Projektleitung bezog sich hierbei auf Aufträge innerhalb deutschlands.

Weitere Kenntnisse

SAP, Windows, MS-Office, AutoCAD, VOB, NEC3

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1383
Alter
56
Berufserfahrung
26 Jahre und 10 Monate (seit 06/1997)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden