Dipl.-Bauingenieur

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  el
auf Anfrage
65812 Bad Soden
20.12.2012

Kurzvorstellung

- Gutachtenerstellung: Beurteilung und Bewertung aller Gewerke,
die das Bauwesen beinhaltet
- Beweissicherung / Gebäudedokumentation
- Schadensdokumentation (z.B. Wasserschäden)
- Abnahmen auf Grundlage des technischen Regelwerkes

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Bauingenieurwesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter für Gutachtenerstellung
----, Frankfurt am Main und München
4/2012 – offen (6 Jahre, 8 Monate)
Baubranche
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Gutachtenerstellung: Beurteilung und Bewertung aller Gewerke,
die das Bauwesen beinhaltet
- Beweissicherung / Gebäudedokumentation
- Schadensdokumentation (z.B. Wasser-und Brandschäden)
- Abnahmen auf Grundlage des technischen Regelwerkes
- Planung / Kalkulation / Massenermittlung / Rechnungsprüfung

Ausbildung

Bauingenieurwesen
(Dipl.- Ingenieur )
Jahr: 2008
Ort: Frankfurt am Main

Über mich

Im Juli 2008 beendete ich mein Studium zum Diplom-Ingenieur mit gutem Erfolg. Im Verlauf des Studiums erwarb ich einen umfassenden Einblick in der Bauwirtschaft, der mich auf einen Karriereschritt in verschiedenen Bereichen mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Projektsteuerung sowie Baubetrieb vorbereitete.

Selbständige Arbeit bin ich gewohnt, wie auch die Arbeit im Team ein angenehmes Arbeitsumfeld für mich darstellt. Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Genauigkeit sind für mich Grundvoraussetzungen für funktionierendes Arbeiten. Mein Naturell ist umgänglich. In der Sache bin ich ergebnisorientiert und durchsetzungsfähig. Mit großem Engagement kann ich mich schnell in Teams integrieren und ein wertvoller Berater für Ihre Unternehmen sein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Griechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
632
Alter
36
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 09/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »