freiberufler Roll out Projekte auf freelance.de

Roll out Projekte

offline
  • 45€/Stunde
  • 40472 düsseldorf
  • National
  • es  |  en
  • 18.08.2012

Kurzvorstellung

Diplom-Wirtschaftsinformatiker mit mehrjähriger Erfahrung im Roll-out Bereich sucht Projekte bundesweit.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Roll-out Techniker
Santander Consumer Bank, Mönchengladbach
3/2011 – 9/2011 (7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Roll out von 850 Arbeitsplätzen mit End-user Support in Mönchengladbach.

Roll-out Techniker
Cemex, Ratingen
1/2010 – 11/2010 (11 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 11/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Roll out von 1200 Arbeitsplätzen in Deutschland und Polen sowie Support für Endbenutzer

Zertifikate

Diplom
2007

Über mich

Ich habe mehrjährige Erfahrung in Roll out Projekten und suche aktuelle Projekte im Roll out Bereich mit mind. 400 Arbeitsplätzen. Für etwaige Rückfragen bin ich jederzeit erreichbar

Weitere Kenntnisse

MS Office Roll out Erfahrung Windows 7, Windows Vista, SAP MM,CRM, SD , Amadeus, Sandy,

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
989
Alter
43
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 03/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden