freiberufler Mediengestalter Bild, Ton, Digital, Stereo3D, CGI auf freelance.de

Mediengestalter Bild, Ton, Digital, Stereo3D, CGI

offline
  • auf Anfrage
  • 81373 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.10.2018

Kurzvorstellung

Hallo,

ich habe Medientechnik an der HAW Amberg-Weiden studiert und sucher interessante Projekte an denen ich mitwirken kann. Eigenes Arbeitsgerät ist vorhanden. Habe zudem noch Erfahrung mit S3D und CGI.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Medienproduktion & -technik
B.eng
2009
Amberg

Über mich

Ich habe viel Erfahrung mit Image- und POS-Filmen, kann komplexe DVD-Menüs erstellen und auch DVD-Label & Cover erstellen.
Nebenbei beschäftige ich mich schon länger mir Cinema4D, seit kurzem auch in S3D.

Bevor ich hier lange Texte schreibe, einfach nachfragen!

Weitere Kenntnisse

Photoshop
InDesign
PremierePro
AfterEffects
Media Encoder
Encore
SoundBooth
Audition
Avid
FinalCut
DVD-Studio Pro
Cinema4D
RealFlow
HTML
CSS
MS Office
Erfahrung mit Großbildprojektoren (auch S3D)

sowie Erfahrung im Schnitt von S3D Aufnahmen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
804
Alter
43
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 10/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden