freiberufler Mediengestalter Bild, Ton, Digital, Stereo3D, CGI auf freelance.de

Mediengestalter Bild, Ton, Digital, Stereo3D, CGI

offline
  • auf Anfrage
  • 81373 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.10.2018

Kurzvorstellung

Hallo,

ich habe Medientechnik an der HAW Amberg-Weiden studiert und sucher interessante Projekte an denen ich mitwirken kann. Eigenes Arbeitsgerät ist vorhanden. Habe zudem noch Erfahrung mit S3D und CGI.

Ich biete

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Medienproduktion & -technik
(B.eng)
Jahr: 2009
Ort: Amberg

Qualifikationen

Photoshop
InDesign
PremierePro
AfterEffects
Media Encoder
Encore
SoundBooth
Audition
Avid
FinalCut
DVD-Studio Pro
Cinema4D
RealFlow
HTML
CSS
MS Office
Erfahrung mit Großbildprojektoren (auch S3D)

sowie Erfahrung im Schnitt von S3D Aufnahmen

Über mich

Ich habe viel Erfahrung mit Image- und POS-Filmen, kann komplexe DVD-Menüs erstellen und auch DVD-Label & Cover erstellen.
Nebenbei beschäftige ich mich schon länger mir Cinema4D, seit kurzem auch in S3D.

Bevor ich hier lange Texte schreibe, einfach nachfragen!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
553
Alter
40
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 10/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden