freiberufler iws auf freelance.de

iws

offline
  • auf Anfrage
  • 8700 leoben
  • Europa
  • en
  • 01.11.2013

Kurzvorstellung

ich möchte mich hier als iws,schweisswerkmeister bin in österreich zu hause habe praktisch erfahrung als schweissaufsicht firmen kam cristof vam auch im ausland heuer 6 monate in rumänien

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

schweissaufsicht
kam-cristof rumänien, ploiesti
12/2011 – 6/2012 (7 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

schweissaufsicht 25-30 schweisser vt prüfen, glühen,röngten,magnetprüfen,protokollieren,schweissspetzifische aufgaben und zum teil selber schweissen

Zertifikate

internationaler welding specialist
2011
internationaler welding specialist
2011

Ausbildung

3 htl maschinenbau,iws,schweisswerkmeister
Ausbildung
1980
kapfenberg, sza wien,

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
721
Alter
60
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden