freiberufler Interim Recruiter auf freelance.de

Interim Recruiter

offline
  • auf Anfrage
  • 68163 Mannheim
  • auf Anfrage
  • tr  |  de  |  en
  • 20.08.2012

Kurzvorstellung

Mit Leidenschaft das Recruiting zu gestalten das sehe ich in der Position als Recruiter. Deshalb schaue ich auf das was ich tun kann, um Sie zukünftig dabei zu unterstützen, mit Hilfe von innovativer Recruitingstrategie erfolgreich zu sein.

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Recruitment Consultant
SAP AG, Walldorf
1/2012 – 8/2012 (8 Monate)
IT
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

* Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess, von der Entwicklung einer maßgeschneiderten Recruitingstrategie bis zur Einstellungsentscheidung
* Rekrutieren von Fach- und Führungskräfte aller Hierarchieebenen und unterschiedlichster Bereiche
* Ansprechpartner der Hiring Manager in allen Recruitingbelangen
* Beraten und schulen der Hiring Manager zu Recruiting-Themen, z.B. zu Recruitingkanälen oder Auswahlinstrumenten
* Identifizieren geeigneter Kandidaten u.a. via Social Media
* Ständige Optimierung der Recruitingprozesse
* Konstruktive Zusammenarbeit mit Hiring Manager, HR Business Partnern, HR Marketing, HR Service Center und Betriebsrat

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Diplom Betriebswirtin (FH)
2007
Heidelberg

Über mich

Mit Leidenschaft das Recruiting zu gestalten das sehe ich in der Position als Recruiter. Deshalb schaue ich auf das was ich tun kann, um Sie zukünftig dabei zu unterstützen, mit Hilfe von exzellenter und innovativer Recruitingstrategie erfolgreich zu sein. Hierfür bringe ich fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung mit, die ich sehr gerne aktiv in Ihrem Unternehmen einsetzen möchte.

Seit Januar 2012 war ich als HR Recruitment Consultant bei der SAP AG auf freiberuflicher Basis tätig. Mein Projekt endete aufgrund von Einsparmaßnahmen zum 17.08.2012.

Zu meiner Person:
Ich habe mein Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Personal- und Innovationsmanagement erfolgreich abgeschlossen und habe bereits mehrjährige Erfahrungen im Recruiting insbesondere im IT- und Engineering Umfeld. In meinen Tätigkeiten habe ich meine Kunden auf der Suche nach geeigneten Kandidaten unterstützt und sie über den kompletten Selektionsprozess bis zur erfolgreichen Besetzung begleitet.
Meine sehr guten Kenntnisse in der Gesprächsführung, der direkten Ansprache von geeigneten Kandidaten über verschiedene Kanäle sowie sehr guten Englischkenntnisse runden mein Profil ab.
Meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise helfen mir dabei, als Schnittstelle zwischen Hiring Manager, HR Business Partner, Betriebsrat, Shared Service Center und den Kandidaten auch unter Zeitdruck zielgerichtet zu agieren.
Ich bin überzeugt davon, dass sowohl mein Know-how im Rekrutieren von Fach- und Führungskräfte aller Hierarchieebenen aus unterschiedlichsten Bereichen als auch meine Leidenschaft für das Recruiting die ideale Voraussetzung bieten, um Kunden in Ihren Recruiting-Prozessen erfolgreich zu unterstützen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Weitere Kenntnisse

MS-Office
SAP HR
E-Recruiting

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1447
Alter
46
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 02/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden