freiberufler Pictures of Decay auf freelance.de

Pictures of Decay

offline
  • auf Anfrage
  • 10367 Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 21.08.2012

Kurzvorstellung

Gelernter Fotograf und Retuscheur, professionelles mobiles Equipment und jahrelange Erfahrung im Bereich Portrait- Akt- Mode- und Werbefotografie. U.a. als Art Director im Betrieb und selbstständig im eigenen Studio gearbeitet.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Ausbildung

Fotograf
Ausbildung
2005
Ludwigshafen a.R.

Über mich

Ich bin immer bereit, neues zu lernen und auch zu lehren. Sowohl selbstständig als auch im Team kann ich jedes Projekt bereichern und setze mich voll ein. Verbesserungsvorschläge meinerseits und an mich sind gern gesehen, was einem kreativen Prozess immer zugute kommt. Leitende und verantwortungsvolle Positionen erfülle ich ebenso wie direkte Anweisungen als Zahnrad eines großen Ganzen.

Weitere Kenntnisse

Photoshop (exzellent)
Printdesign (gut)
Flash bzw GIF (Basiswissen)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
914
Alter
40
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 02/2005)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden