freiberufler Verkaufsprofi auf freelance.de

Verkaufsprofi

offline
  • auf Anfrage
  • 22303 Hamburg
  • auf Anfrage
  • en
  • 03.10.2013

Kurzvorstellung

Sehr gute Erfahrung im Außendienst und Promotion-Tätigkeiten.
Flexibel, mit Bundesweiten Reisetätigkeit für Div. Handelsunternehmen.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bezirksleitung
Nestle, Mülheim/Ruhr, Hamburg, Frankfurt
10/1998 – 10/2008 (10 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/1998 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Sämtliche Aufgaben der Kundenpflege, Aktionsabsprachen, Talon -Durchgänge, Distribution,
wurde in verschiedenen Bundesländern eingesetzt, habe mehrfach Kranken- und Urlaubsvertretung
gemacht und auch als Springer gearbeitet.
Besuche im Fachhandel sowie auch LEH- Großfläche und Einzelhandel waren das Aufgabengebiet.

Zertifikate

Kommunikationsfachwirt
1987

Ausbildung

Kauffrau
Ausbildung
1970
Mülheim/Ruhr

Über mich

Verkaufs orientiert, zuverlässig,pünktlich. Ich habe mit viel Einsatz und Freude meine AD-Tätigkeit
war genommen. Über die Jahre konnte ich einen guten Kontakt zu den Kunden aufbauen. Bei Messen
und Verkaufsveranstaltungen habe ich mich auch im Team beweisen können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
936
Alter
72
Berufserfahrung
52 Jahre und 1 Monat (seit 03/1972)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden