freiberufler Suche Herausforderungen im Raum Hamburg auf freelance.de

Suche Herausforderungen im Raum Hamburg

offline
  • auf Anfrage
  • 22455 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 24.08.2012

Kurzvorstellung

Ich bin in der Weiterbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und möchte mein Wissen auch praktisch anwenden. Da um das zu können aber mehr als der heimisch PC erforderlich ist möchte ich hir das gelernte anbieten auch umzusetzen.

Qualifikationen

Zertifikate

Itel V3 Foundaten
2012

Über mich

Fragen zu allen Bereichen ob ich etwas kann werden so schnell wie möglich beantwortet.
Der sinnvollste Weg ist dabei auf grund meiner Weiterbildung die Fragen per email (siehe Kontaktdaten) zu schreiben.

Weitere Kenntnisse

Neben den Kentnissen von ITIL und SAP besitze ich viel Erfahrung im erstellen und verteilen von angepassten Systemabbildern mit dem Windows Server R2 wie auch über das Erstellen und verteilen von Systemabbildern mit Hilfe von Clonzilla. Auch das erstellen von angepasten DVD oder USB Installationsmedien und vieles mehr ist möglich.

Zu allen anderen bereichen bitte einfach anftragen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
967
Alter
56
Berufserfahrung
12 Jahre (seit 04/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden